- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es hat einiges ncht gepasst! Ich übernachte pro Jahr 250 Mal in Hotels, da kann ich vergleichen! Das Frühstück ist keine 15 Euro wert! Sie sollten mal frische Brötvhen vom Bäcker holen. Wurst und Käse ist zum großen Teilen vom Supermarkt. Hier fehlt mir die individuelle Klasse! Dann die komische Buchung mit Kinderbett u.s.w. Morgens war der Gärtner schon damit beschäftigt das Eis auf der Terrasse mit einer Schaufel wegzuhacken, der mich dann geweckt hat! Man muss den frischen Schnee mit einem Besen oder Schneeschieber beseitigen, dann friert er gar nicht ers tan! So werden nur die Platten zerstört! Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt nicht zufrieden! Dazu gehörte auch die Hochnäsigkeit der Dame an der Rezeption! Ich werde auf jeden Fall nicht wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, es tut uns Leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Nur in Teilen können wir allerdings Ihre Kritik nachvollziehen, denn der Aufschnitt und Käse z.B. kommen definitiv nicht aus dem Supermarkt. Was die Schnee- und Eisbeseitgung angeht so weiß ich leider nicht um welche Uhrzeit es geschneit hat. Meistens passiert dies nachts, da ist ein Verräumen des Schnees noch unglücklicher für die Gäste. Wir hoffen, dass Sie ein adäquates Hotel in Hamburg finden und grüßen aus dem Alstertal - das Team der Mellingburger Schleuse.