Alle Bewertungen anzeigen
Volley (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Zinnowitz : immer eine Reise wert"!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 4 Tage dort und es hat uns super gefallen. Sogar den Kindern! Kleine Anmerkung: Das Frühstück wird nach einer Woche langweilig....da immer das gleiche. Der Fahrstuhl ist zu klein. Ein 2. wäre nicht schlecht! Wir kommen aber gerne wieder, da alles andere stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volley
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein Urlaub, egal ob kurz oder lang, soll zur Erholung und zur Energiegewinnung dienen. Sollten wir dies ermöglicht haben, freuen wir uns umso mehr. Ihre Anmerkung über das Frühstücksbuffet kann ich nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist so reichhaltig, dass es nicht möglich ist, täglich alles zu probieren! Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber