Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Warum ich da nicht mehr hin will...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel , schöne Suite, toller Ausblick. Frühstück prima, Weine gut. Dinnerbuffet auf Kantinenniveau, Restaurantatmosphäre erinnert an Rehaklinik. Kein vegetarisches Essen außer schlaffem Blattsalat und etwas Rohkost . Alternativ kann man dann a la carte zwischen drei Hauptgerichten wählen, die so frisch und vital sind wie ein Veggi-Burger bei Mac Donalds. Die Frage nach einem kleinen Vorspeisenteller ," egal was, hauptsache kein Fleisch oder Fisch", war in den fünf Abenden unseres Aufenthaltes nicht zu erfüllen. Die "hausgemachten" Torten am Nachmittag sind innen teils noch gefroren. Ein Tipp noch für Hundebesitzer: Achtung beim ersten Betreten des Zimmers: es stehen Pralinen und kleine offene Schokoladenstückchen auf dem niedrigen Couchtisch. Unserem großen Hund hat das nichts gemacht, für kleine kann die Menge lebensbedrohlich sein. Mein Fazit: Es gibt so viele wunderschöne Hotels auf dieser Welt. Den Unterschied macht immer der Mensch, mit Professionalität, Weltoffenheit und Unkompliziertheit. Und das fehlt dort immens. Leider.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, es hat mich sehr gefreut, dass Sie und Ihr Mann unsere Gäste waren. Über Ihre Bewertung habe ich mich mehr als gewundert. Sie haben für Ihren Aufenthalt ein Angebot mit Halbpension gebucht, uns aber nicht informiert, dass Sie Vegetarierin sind. Von den vier täglich wechselnden Hauptgängen auf dem Abendbüffet ist immer einer ein vegetarisches Gericht, gleiches gilt für die Gemüsebeilagen der anderen Gänge. Als Sie erst am vierten von fünf Abenden meinen Mitarbeitern gegenüber äußerten das Sie Vegetarierin sind, waren diese doch sehr verwundert bezüglich der sehr späten Bekanntgabe. Daraufhin wurde allerdings eine Vorspeisenplatte aus der Küche für Sie vorbereitet und auch die Trüffelgnocchi schienen zu munden. Wie ich erfahren habe, hat die Küche auch am letzten Abend für Sie individuell ein Gericht vorbereitet. Die Gerichte der Speisenkarte beschreiben Sie, ohne diese gegessen zu haben! Für die zu kalt eingestellte Kuchenvitrine möchte ich mich entschuldigen. Die Torten werden bei uns im Haus selbst zubereitet und hier ist definitiv etwas schief gelaufen. Ich kann nicht nachvollziehen Was? Wann? geschehen ist und zur Eskalation und Gesamtbewertung führte. Schade, dass Sie nicht in Betracht gezogen haben mit mir Kontakt aufzunehmen und uns keine Chance gegeben haben. So sind Sie leider nach fünf Tagen enttäuscht abgereist. Das Ihr Hund nicht an der Leine war und so die für Sie und Ihren Mann vorgesehenen Pralinen beim öffnen der Zimmertür verputzen konnte tut mir leid. Sehr geehrte Frau Birgit, ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Suche nach dem richtigen Hotel. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber