- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit seinen 55 Zimmern, 18 Maisonetten & Junior-Suiten und den 2 reizenden Turm-Suiten ist das Hotel von angenehmer Größe. Der gepflegte Zustand und die freundliche Farbgebung schaffen sofort eine angenehme Atmosphäre, dabei ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen und Herren vom Empfang besonders erwähnenswert ! Inklusiv- Leistungen sind das Frühstück in Buffet-Form, WiFi und die Halbpension kann - kostengünstiger - schon bei der Buchung dazu genommen werden. Die Gästestruktur hatte einen mittleren Altersdurchschnitt. Handy - Erreichbarkeit war sehr gut in dem schönen Hotel, welches durch den Wellnessbereich mit Saunalandschaft und dem Fittnessbereich zu jeder Reisezeit ein gutes Ziel sein kann. Unsere Erfahrung ist, neben diesem in Zinnowitz, sind alle Travel Charme Hotels an der Ostseeküste eine sichere Urlaubs-Garantie, wir nutzen dieses Wissen schon seit Jahren ! Wichtig ! Da der Schlafraum auf einer Empore liegt und die Toilette/ Bad an dem unterem Wohnzimmer, sollte eine gewisse Fitness vorhanden sein, wegen der ziemlich steilen Treppe, bei dem der Gefallen an dieser Junior- Suite findet !!!
Wir bewohnten eine Junior-Suite - 325 - die mit ihren wertigen Möbeln in einem guten Zustand war und mit 2 Balkonen ausgestattet uns besonders gefiel, der eine Balkon lag in Richtung Seebrücke und erlaubte Sonnenbaden bis zum Sonnenuntergang. Zur Ausstattung gehörte ein Flach - TV , Telefon und eine Minibar. Das Bad war zwar klein aber sehr praktisch eingerichtet, neben dem Fön waren auch Pflegemittel und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Das Bad wurde sehr sauber gehalten !
Es gibt in diesem Hotel ein Restaurant, Lounge & Bar sowie ein Terrassen-Café. Alle uns gereichten Speisen und Getränke waren von guter Qualität, nur die Biergläser mit Fuß waren teilweise unten angeschlagen und sollten aussortiert werden. Selbst der Wunsch nach einer kalten Platte am Abend, obwohl nicht in der Karte aufgeführt, wurde erfüllt für mich als Gast ohne gebuchte Halbpension. Sauberkeit , Atmosphäre und Preise waren in Ordnung.
Die bereits erwähnte Freundlichkeit begegnete uns im ganzen Haus, selbst der Direktor Herr Peter M. begrüßte uns mit einem netten Schreiben auf dem Zimmer, aber auch zum Abschied fand er in einem Brief freundliche Worte und neben der Rechnung überreichte uns die Rezeption ein kleines frisches Brot, ein sehr hübscher Einfall wie wir fanden ! Die Zimmerreinigung wurde perfekt von ebenfalls sehr freundlichen Damen durchgeführt. Bei der Einrichtung des WiFi war ein sehr kompetenter Techniker behilflich, so ging dann alles wie von selbst.
Die unmittelbare Lage an der Strandpromenade, unweit einer großen Geschäftsstrasse ist einfach perfekt. Geschäfte aller Art laden zum Shopping ein und etliche Restaurants in der Umgebung sind einen Besuch wert, besonders ist mir das herrliche Kalbsschnitzel im nahen Museumscafé in Erinnerung, aber auch das eigene Hotelrestaurant bietet neben dem Abendbuffet/ Halbpension, noch aus der Karte schmackhafte Speisen an. Der Bahnhof ist nicht sehr weit weg und das Hotel ist auch in Transportfragen behilflich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Bernd Frank, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber