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Sylvie (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Travel Charme Hotels sind klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Travel Charme Hotels kann man immer weiter empfehlen. Ich habe fünf davon schon selbst besucht. Schöne geräumige Zimmer, freundlicher Service, leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistung stimmt für mich absolut (Frühbucher Rabatt + Travel Charme Club Card Rabatt).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvie, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie erneut von unserer Leistung überzeugen konnten. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber