Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Top Hotel-wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer (HP) mit zweitem Schlafbereich, der über eine Treppe zu erreichen war. Die Treppen wären auch mit Gittern (an der Rezeption zur Leihe) wegen der Kinder sicherbar gewesen. Das Zimmer ist modern eingerichtet, absolut sauber und gepflegt (wie das gesamte Hotel überhaupt). Das Hotel ist ca. 10 jahre alt und es sieht trotzdem aus, wie wenn es wesentlich jünger wäre. Positiv auch das kostenlose Internet im Zimmer (für Telekom-Kunden als Wlan für andere Anbieter einfach über ein DSL-Kabel, was man auch kostenlos leihen kann). Das Hotel ist als Familienfreundlich ausgewiesen und das trifft auch voll zu. Wir waren außerhalb der Ferien, somit außer uns nur 2 anderen Familien da, sonst überwiegend Generation 60+ . Hat aber auch den Vorteil, dass die dann schon mit dem Frühstück fertig sind, wenn man erst um 8 uhr oder später frühstückt. Sehr gut hat uns auch das Wellness-Angebot gefallen, hier sind die Preise zum Teil deutlich unter dem was man hierzulande sonst bezahlt und trotzdem absolut professionel ausgeführt. Einziges Manko vielleicht die Öffnungszeiten (SO/Mo geschlossen und die restlichen Tage nicht ganztägig geöffnet)


Zimmer
  • Sehr gut
  • ZImmer sind neu und top gepflegt. Im Familienzimmer viel Platz, den Kinderwagen konnten wir unter der Treppe verstauen. Ansonsten fehlt es auch hier an nichts (TV, Balkon, Safe). Bademäntel gibt es nicht für die Erwachsenen, auch die kleinen bekommen Kinderbademäntel. Zu Begrüßung gabs ein persönliches Willkommensschreiben für die Eltern und die Kinder ( für gabs zusätzlich ein paar kleine Süßigkeiten, ein Büchlein und ein Piratenbad von Tetesept) Es wurde außerdem eine Wickelunterlage, Feuchttücher und 2 Lotionen für unser Baby kostenlos ins Zimmer gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. In einem Art Wintergarten, direkt mit Blick auf die Kurpromenade. Sehr schön beleuchtet, wir haben uns sehr wohlgefühlt beim essen Abends immer Themenbuffet oder wahlweise a la Carte. Buffet für die Kids natürlich top, sollten die hier mal nicht fündig werden, gibt es eine extra Kinderkarte mit vernünftigen Preisen Qualität und Quantität top. Sehr aufmerksames und freundlichen Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Was wirklich für mich eines der Highlights des Hotel ist, ist das Personal ! Extrem nett, freundlich, zuvorkommend und herzlich. Und das ganze nicht aufgesetzt, sondern wirklich ehrlich gemeint. Scheinbar haben sie hier ein tolles Betriebsklima ! Großes Lob Dafür. Zu den Mahlzeiten wurden mit Namen begrüßt, auch das hat uns gut gefallen. Zimmerreinigung top, auch ein kleines Malheur (unser 5 jähriger hatte in der Nacht erbrochen und das Bett sah entprechend aus) wurde perfekt bereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der schönen Kurpromenade gelegen, wie auch auf dem Foto zu sehen, Toplage. Strandkorb kostet pro Tag 8 EUR. In 5 Gehminuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Lotto, Metzger usw) und auch einige Möglichkeiten einen Mittags-Snack einzunehmen. Parkplatz (Zufahrt mit Zimmerkarte) direkt am Hotel, Kosten 30 EUR für 7 Tage, also auch hier nichts zu beanstanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziges Manko, es gibt keinen Pool (für die Regentage), aber der Strand ist ja nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Herr Christoph, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Da meine Mitarbeiter einen enormen Anteil am "Wohlfühlfaktor" haben, gebe ich Ihr Kompliment gerne and diese weiter. Ein Urlaub, egal ob kurz oder lang, soll zur Erholung und zur Energiegewinnung dienen. Sollten wir dies ermöglicht haben, freuen wir uns umso mehr. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber