Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Tolles Haus mit gelebter Herzlichkeit und Qualität
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, aber sehr feines, aufmerksames und super freundliches Hotel zum richtig Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben uns in dem Zimmer sehr wohlgefühlt, es war geräumig und sehr hell, vom Bett aus konnten wir die Ostsee sehen - traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet schmackhaft und absolut top, ganz Travel Charme; super Speisenangebot auch am Tage und Abends a-la-carte; Küche ist hervorragend und qualitativ hochwertig (auch schon bei der Auswahl der Produkte), Restaurant sehr ansprechend modernisiert, einzigste kleine Anregung: der Barraum könnte etwas moderner sein


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war sehr gut, Service Rezeption und Restaurant herzlich und zuvorkommend mit viel Liebe zum Detail


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage direkt an den Dünen mit -je nach Zimmerwahl- wunderschönen Ostseeblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Sauna-/Ruhebereich vorhanden; zum Strand nach der Sauna kein Problem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Herzlich grüßt Sie das Küchenteam und dankt für das besondere Lob. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber