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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Sehr schönes Strandhotel, Super Frühstück.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Die Gästestruktur war gemischt: Jung, Alt, Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist die Dusche mit dem flachen Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl am Frühstücksbufett ist sehr groß. Für uns hat es an nichts gefehlt. Dieverse Brotsorten, Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmeladen, Salate, Müsli, Obst, Säfte....Und wahrscheinlich habe ich jetzt die Hälfte vergessen. Besonders zu erwähnen ist für mich die große Teeauswahl. Am Buffet war auch ausreichend Platz, kein Gedränge. Das Restaurant / Früstückraum befindet im Erdegeschoß, direkt an der Promende, wie eine Art Wintergaerten. Auch das Restaurant ist a la Carte zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zur Zimmerfrau: alle Mitarbeiter sehr freundlich. Typisch Travelcharme: nett, aber nicht aufgesetzt oder übertrieben. Eine Reklamation im Restaurant wurde nett und problemlos geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der direkten Umgebung. Direkt hinterm Haus führt der Fahhradweg vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, sehr geehrter Herr Lars, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter "von der Rezeption bis zur Zimmerfrau", welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Herzlich grüßt Sie das Restaurantteam und dankt für das Lob zum Reklamationshandling. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber