- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei allen positiven Beurteilungen des Hotels und des Personals muss kritisch bemerkt werden, dass es abends von mehreren Spielplätzen unterschiedliche Musikprogramme zu hören gibt, die einen Aufenthalt auf den schönen Balkonen zum Meer hin fast unerträglich machen. Aber schließlich ist jeder Gast selbst schuld, denn er zahlt ja die Kurtaxe, über welche beispielsweise die Muschel laut und teilweise von Dilledanten bespielt werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hajo, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Ich habe bereits mit dem Ordnungsamt bezüglich der Musik aus der Nachbarschaft gesprochen. Hier wird sich hoffentlich kurzfristig die Einsicht der Rücksichtnahme bei den Lärmverursachern einstellen. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber