- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2 Mal hier, haben uns wohl gefühlt und gut erholt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Die Qualität des Frühstücksbuffets war sehr gut,das Abendbuffet haben wir nur einmal getestet und waren hier leider von dem Hauptgang sehr enttäuscht, deshalb gibts von uns hier Punktabzug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Renate, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Schade, dass wir beim Abendbüffet nicht Ihren Wünschen entsprechen konnten. Sollte zukünftig einmal keiner der vier Hauptgänge zur Wahl Ihrem Wunsch entsprechen, kann natürlich auch ein Gericht aus der Karte ausgewählt und dieses dem Abendbüffetpreis zugerechnet werden. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber