- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben traumhafte Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Das Einchecken ging sehr schnell und zügig vonstatten. Leider konnte uns kein Zimmer mit Meerblick mehr angeboten werden. War aber kein Problem, hatten ein Zimmer zum Parkplatz und zur City. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequeme Betten mit Bettdecken in Überlänge. Auch gibt es die Möglichkeit aus verschiedenen Kissen zu wählen. Haben wir allerdings nicht genutzt. Unser Zimmer war mit einem Balkon ausgestattet. Vom Frühstücksbüffet sind wir sehr angenehm überrascht worden. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen. Für einen guten Start in den Tag perfekt. Wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Es gibt verschiedene Saunen und Dampfbäder. Massagen und andere Anwendungen kann man im Hotel buchen. Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt an der Promenade und nur 50 Meter zum Strand. Es war für uns rundum gelungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Esther, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber