- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel wurde 2000 erbaut, ist jedoch gut gepflegt. Auch wenn das Design eher retro ist, ist alles sehr ordentlich. Unser Maisonette Zimmer mit Meerblick war sehr schön, nur der Fernseher hatte gefühlte 12 Zoll... Uns fehlte bei Regenwetter nur ein Hotelpool oä. Das Abendessen war wenig spektakulär aber angemessen vielfältig. Wirklich störend empfanden wir den grauenvollen Kaffee zum Frühstück. Sonst gab es keine relevante Kritikpunkte. Wir würden wieder einen Badeurlaub in diesem Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, die Bewertung auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Ihre Anmerkung zum Kaffees habe ich gelesen. Der Mama Mina Kaffee wird für die Travel Charme Hotels von der Berliner Kaffeerösterei besonders schonend geröstet, daher entstehen sehr wenige Bitterstoffe. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber