Wir haben das Hotel wegen seiner guten Lage und der wirklich sehr schönen Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider muss man Halbpension buchen. Hier fängt der Ärger an. Der Speisesaal ist zu klein für alle Hotelgäste. Essenszeit ist von 18-21 Uhr. Tischreservierungen werden nicht entgegengenommen, d.h. man muss immer wieder versuchen einen freien Tisch zu bekommen. Der Tisch wurde teilweisel erst nach einer halben Stunde Wartezeit neu eingedeckt und das Servicepersonal nahm dann erst die Getränkebestellungen entgegen. Die Qualität des Abendessens ist mittelmässig. Die frischen Salate und Fischvorspeisen am Buffet sind gut. Das Hauptgericht wird am Tisch serviert (große Auswahl bis zu 6 Gerichte). Am grossen Dessertbuffet ist alles zu finden was die Lebensmittelindustrie zu bieten hat. Bis auf wenige Ausnahmen (frisches Obst) schmeckt alles künstlich. Oft ist das Buffet geräumt und es wird nicht nachgelegt. Der Gast, der das Pech hatte, nicht um 18 Uhr einen Tisch zu bekommen ist der Dumme. Hauptgerichte sind ebenfalls Convenienceprodukte. Der Service ist schlecht, wenig deutschsprachiges Personal, das sich vor den Gästen streitet und auch noch unfreundlich ist. Den besten Service bieten die "Zimmermädchen". Das Personal an der Rezeption ist bis auf eine Ausnahme unfreundlich. Die Beschwerde bei der Geschäftsführerin brachte wenig Erfolg, da sie nicht bereit ist, die Situation für Ihre Gäste während der Essenszeit (Tischreservierung) zu verändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


