Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Immer wieder Travel Charme
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unsern verlängerten Wochenendaufenthalt im Travel Charme Zinnowitz wirklich genossen. Angefangen vom Einchecken über das Frühstück den Wellenbereich und an Abend die Bar es hat einfach alles gepasst. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen. Selbst der etwas kleine aber feine Wellenbereich hat unseren Ansprüchen Genüge getan. Wir werden Dieses oder ein anderes Hotel dieser Gruppe auf jeden Fall noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, welches mich ganz besonders freut, habe ich an das gesamte Team weitergeleitet. Ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Sie dürfen natürlich gerne unsere Schwesterhotels besuchen, ich würde mich jedoch sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber