Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Immer wieder gern, der Gast steht im Mittelpunkt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zinnowitz als Geheimtipp auf Usedom. Wenn man das beschauliche Örtchen bevorzugt gibt es nur eine Wahl! Strandhotel Travel Charme in Zinnowitz direkt am Meer in der 1a Lage . Hier erwartet den anspruchsvollen Gast, der nach Ruhe und Entspannung sucht ein Top Personal, unaufdringlich aber höflich , hier ist der Gast ein Freund und Willkommen! Es war nicht der erste Aufenthalt und auch nicht der Letzte! Besonders das Servicepersonal ist Klasse, ob am Empfang im Restaurant oder die sehr umsichtigen und liebenswerten Zimmerfrauen, die einen hervorragenden Job machen , perfekte Sauberkeit und freundlich! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber