- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gerade weil wir viele Hotels weltweit in dieser Kategorie kennen, denken wir, einen guten Überblick darüber zu haben, was alles möglich ist und was nicht. Dieses Hotel ist eines der wenigen Hotels, in denen wir uns wohl fühlen, als würden wir uns in den eigenen vier Wänden befinden. Das beginnt bereits an dem freundlichen persönlichen Empfang und der perfekten Begrüßung im Zimmer über ein perfektes Essen - ob Frühstück oder Abend - oder im Bereich der Cocktailbar und endet bei einer ebenso freundlichen persönlichen Verabschiedung. Wenn ein Hotel weiter zu empfehlen ist, dann ist es dieses Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Carsten, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Erzählen Sie einfach weiter, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Dies ist die beste Werbung für uns - Danke! Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber