Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Guter Gastgeber mit Potential
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf gute Gästebetreuung wird grosser Wert gelegt, super! Die sep. Kurtaxengebühren sollten im Preis eingerrechnet sein, WLAN sollte kostenlos angeboten werden (Heute eigentlich Standard). LAN ist zwar verfügbar, aber mit iPad nicht möglich. Kostenlose Fahrräder durch das Hotel wären wünschenswert Paare sollten eher im gelben Haus (ruhiger) und Familien im blauen Haus untergebracht werden. Transfer zum/vom Bahnhof oder Flughafen sollte angeboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und grosszügig (Junior Suite), Badezimmer eher klein, dafür mit grosser Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ZF mit Halbpension, Angebot sehr gross und abwechslungsreich (als Spätesser musste man manchmal auf Nachschub hinweisen, was aber umgehend klappte).


    Service
  • Gut
  • In der angrenzenden Disco wird oft bis Mitternacht Musik gemacht (Bass war im Zimmer deutlich hörbar).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah Vielfältiges Angebot im Ort (Essen und Shopping Top)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool, bei schönem Wetter vermisst man diesen jedoch nicht. Super Strand, schade ist allerdings, dass die Badegäste nicht nachhaltig auf die Abfallentsorgung (Zigarrettenkippen, Flaschendeckel etc.) sensibilisiert wird (z.B. durch den Kurverein). Auch könnte man den Nachtschwärmer am Strand etwas Einhalt gebieten. Leider keine Direktbuchung eines Strandkorbes an der Rezeption möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Bruno, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zur Kurtaxe habe ich gelesen. Da dies eine Abgabe ist, welche wir 1 zu 1 an die Kurverwaltung weitergeben, sehen wir hier von einer Inkludierung in die Zimmerrate ab. Bezüglich Ihres Hinweises auf W-Lan bieten wir als Alternative zum Telekom HotSpot unseren Gästen einen kostenlosen DSL Anschluss auf jedem Zimmer. DSL Kabel gibt's zum Ausleihen an der Rezeption. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber