- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine tolle Lage, aber um shoppen zu gehen, reichen leider die wenigen Geschäfte nicht aus. Im großen und ganzen ein gutes Haus. Wir ziehen aber Travel Charme Binz vor. Die Anbindung ist besser und es gibt nicht so viele Staus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell u. Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Isabell, sehr geehrter Herr Steffen, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Das Sie unser 4* Haus mit dem Flaggschiff unserer Gruppe, dem Kurhaus Binz, vergleichen ehrt uns sehr. Dennoch ist zu bedenken, dass wir kein über 100jähriges Grandhotel mit den entsprechenden Räumlichkeiten sind. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, können wir dadurch preislich auch günstiger agieren. Sollten Sie wieder einmal die Usedomer Luft schnuppern wollen, würde ich mich sehr freuen, Sie wieder als meine Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber