Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Das Haus der vollen Zufriedenheit
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neue Bettwäsche und sehr gute Kopfkissen, lassen einen gut schlafen in den schönen TIP TOP sauberen Zimmern. Das Esen in diesem Haus ist ausgewogen und man hat mehr im Angebot als der Gast essen kann. Das Haus ist ruhig, auch wenn es gut gebucht ist. Besonderer Dank an Herrn M. für die nette Begrüßung sowie Herrn B. der stets sehr aufmerksam ist. Egal wann man in diese Hotel kommt, man wir nie enttäuscht !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und die lieben Worte, welche Sie für uns gefunden haben. Unsere Stammgäste sind ein wichtiger Gradmesser für die tägliche Arbeit und so freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genießen konnten. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber