Dünenstraße 11 17454 Ostseebad Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern
(687)
Hotelbilder
(77)

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Travel Charme Strandhotel Zinnowitz (jetzt Kleine Strandburg Zinnowitz)

Das beste Hotel in dem wir je waren

Das musste mal gesagt werden... Ich stamme ursprünglich selber aus der Gastronomie und war über die entgegen gebrachte ehrliche Freundlichkeit immer wieder baff. Das fing an der Autoschranke an, ging bei Frühstück und dem Wellness weiter und die Rezeption rundete das ganze mit einer netten Atmosphäre ab. Auch individuelle Fragen wurden sehr offen beantwortet... Dies ist das erste Hotel, was ich/wir so oft wie möglich empfehlen werden. Ich hoffe, dass die Kette bald noch mehr vertreten ist :)
Bravo und weiter so! Auf solch ein tolles Personal können Sie sehr stolz sein und ich hoffe, dass das Personal diese Wertschätzung auch immer wieder spürt. Gerne bald wieder....
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fischen, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Zinnowitz