SilkeOktober 2011

Das beste Hotel in dem wir je waren

Das musste mal gesagt werden... Ich stamme ursprünglich selber aus der Gastronomie und war über die entgegen gebrachte ehrliche Freundlichkeit immer wieder baff. Das fing an der Autoschranke an, ging bei Frühstück und dem Wellness weiter und die Rezeption rundete das ganze mit einer netten Atmosphäre ab. Auch individuelle Fragen wurden sehr offen beantwortet... Dies ist das erste Hotel, was ich/wir so oft wie möglich empfehlen werden. Ich hoffe, dass die Kette bald noch mehr vertreten ist :)
Bravo und weiter so! Auf solch ein tolles Personal können Sie sehr stolz sein und ich hoffe, dass das Personal diese Wertschätzung auch immer wieder spürt. Gerne bald wieder....

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels