Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Charme steckt nicht nur im Namen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein typisch mittelgroßes Hotel mit ca. 70 Zimmern verschiedener Kategorien in der Region, sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist inklusive, die Gäste (geschätztes Durchschnittsalter 45) kommen aus ganz Deutschland angereist. Wir legen unseren Kurzurlaub stets in die Zeit März/April. Da ist Heringszeit, der Koch kommt früh direkt vom angelandeten Fischer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer- und Sanitärbereich sind ausreichend groß und gepflegt. Ein Balkon zur Meerseite rundet dann das Ambiente ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In einem sauberen Restaurantbereich gibt es ein qualitativ gutes und abwechselungsreiches Frühstück. Zur Mittags- und Abendzeit ist das Restaurant eher weniger besucht. Liegt wahrscheinlich an der recht kurzen Speisekarte und am feinen Ambiente. Zudem sind die Portionen sehr übersichtlich, jedoch qualitativ hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Der hauseigene Parkplatz bietet genügend Platz, ist gebührenpflichtig und sicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Toplage. In wenigen Minuten ist man am Strand und im Ortskern. Die Vielzahl der Restaurants bedienen jeden Anspruch. Wer die Ruhe außerhalb der Saison genießen möchte und Spass an ausgedehnten Strandspaziergängen hat, ist dort gut aufgehoben. Danach geht es dann natürlich in den sehr schönen Saunabereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit Herzlich grüßt Sie das Küchenteam und dankt für die besondere Beschreibung des Herings. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber