- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Travel Charme Hotel in Zinnowitz ist ein eher kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Lage am Strand, nahe der Seebrücke, ist unschlagbar. Der Service im Haus ist sehr gut, alle waren freundlich und meist kompetent, so wie in den meisten Travel Charme Hotels. Im Restaurant wird schnell und freundlich gearbeitet, das Essen ist gut. Positiv ist zu vermerken, dass im Zinnowitzer Haus Hunde nicht erlaubt sind. Leider haben wir (im Travel Charme in Göhren/Rügen) feststellen müssen, dass man sich Hundehaltern mit Tieren im Hotel mehr und mehr öffnet, was nicht selten zu Belästigungen anderer Gäste führt. Was im Zinnowitzer Haus fehlt, ist ein Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. In meinem Haus haben wir nur 4 Hundezimmer, deshalb fällt die Präsenz von Tieren recht gering aus. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber