Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Charmantes kleines Top-Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Travel Charme Hotel in Zinnowitz ist ein eher kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Lage am Strand, nahe der Seebrücke, ist unschlagbar. Der Service im Haus ist sehr gut, alle waren freundlich und meist kompetent, so wie in den meisten Travel Charme Hotels. Im Restaurant wird schnell und freundlich gearbeitet, das Essen ist gut. Positiv ist zu vermerken, dass im Zinnowitzer Haus Hunde nicht erlaubt sind. Leider haben wir (im Travel Charme in Göhren/Rügen) feststellen müssen, dass man sich Hundehaltern mit Tieren im Hotel mehr und mehr öffnet, was nicht selten zu Belästigungen anderer Gäste führt. Was im Zinnowitzer Haus fehlt, ist ein Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. In meinem Haus haben wir nur 4 Hundezimmer, deshalb fällt die Präsenz von Tieren recht gering aus. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber