Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Alles super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider gibt es im Strandhotel Zinnowitz keinen Pool... Eher ein Abstellzimmer mit Fitnessgeräten, als ein Fitnessraum... Ein besser ausgerüsteter Kinderbereich ggf. mit Betreuung wäre wünschenswert... Sonst alles TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, es hat mich sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Familie unsere Gäste waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich des Fitnessraumes haben wir bereits ein Konzept zur Vergrößerung erarbeitet, welches wir hoffentlich in der kommenden Schließzeit umsetzen können. Ihre Anmerkung zur Kinderbetreuung kann ich nachvollziehen, hier scheitert es allerdings am Platzangebot einen KinderClub, wie in unserem Schwesterhotel in Bansin, einzurichten und kostendeckend zu betreiben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Peter Maier Hoteldirektor & Gastgeber