- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut gefallen hat uns neben der Lage des Hotels auch die Sauberkeit der Zimmer sowie das Frühstück. Es gab beim Frühstück zwar wenig Auswahl, aber es hat stets geschmeckt. Weniger gefallen hat uns das Zimmer an sich. Wir hatten noch nirgendwo auf der Welt ein so kleines Zimmer. Da es keinen wirklichen Schrank gab, mussten wir aus dem Koffer leben, was letztlich noch weniger Platz zur Folge hatte. Ein Minuspunkt war auch der permanete Essens- und Fettgeruch vom benachbarten asiatischen Restaurant im Zimmer. Regelmäßiges Lüften war so unmöglich. Was uns am meisten gestört hat, war die Klimaanlage. Wir hatten wirklich ein Uraltmodell, welches sich anhörte, als befände man sich gerade inmitten eines Windsturms. Außerdem war sie extrem kalt. Eine bestimmte Tempereatur (z.B. 20°) konnte man leider nicht einstellen. Dies hatte zur Folge, dass wir in der Nacht im Halbstunden-Takt aufstehen mussten, um die Klimaanlage an- bzw. wieder auszustellen. Zusammenfassend empfehlen wir dieses Hotel weiter, da man in New York eh nur zum Schlafen im Zimmer ist. Sollte jemand mehr Zeit im Zimmer verbringen wollen, raten wir eher zu einer anderen Unterkunft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |