- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral inmitten Manhattan nur einen Block entfernt vom Empire State Building. Gute Anbindung per Subway nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind auch schon jedoch sollte man sich nicht zu viel erwarten. Der Service ist bemüht Auskunft über mögliche Aktivitäten und anderes zu geben. Das einzige was mich total gestört hat war das Restaurant, das gerade saniert wurde. Dadurch haben wir statt des gebuchten "kontinentalen Frühstücks" nur einen Bagel mit Ei-Käse Mischung und einen Orangensaft 0,25L bekommen. Das war unser Frühstück jeden Tag.
Zimmer waren für einen Städteurlaub in Ordnung. Jedoch kann ich mich nicht mit dem Teppichboden im Schlafzimmer anfreunden, welcher etwas unhygienisch war. Hatten leider keine Badeschlappen mit und haben deshalb einen Ausschlag bekommen. Also unbedingt Badeschlappen einpacken.
Das Frühstück ist durch die Renovierung des Restaurants im "Cafe Toast" ca. 300m vom Hotel entfernt abzuholen. Man bekommt jeden Morgen einen Voucher für *Kaffee/Tee oder *Orangensaft 250ml und *1x Bagel mit Frischkäse+Butter oder *1x Bagel mit Ei+Käse oder *1x Muffin pro Person. Dies ist doch sehr wenig für ein "kontinentales Frühstück".
An der Rezeption wurde immer Auskunft gegeben. Stadtkarte auch dort erhältlich.
Sehr zentral gelegenes Hotel mit super Subway Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse von der man wunderbar auf das Empire State Building blicken kann. Zudem hat es auch noch ein kleines Fitnessstudio welches im Hotelpreis inkludiert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |