- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also von außen gesehen erwartet man mehr als man vorfindet. Der erste Minuspunkt war das man eine Kaution in Höhe von 250$! hinterlegen muß.Für unvorhergesehene Dinge.(was das auch immer sein soll?) Und dafür das viele Deutsche im Hotel waren wird sich strickt geweigert auch nur mal zu versuchen etwas deutsch zu reden(es kann nun mal nicht jeder perfekt englisch!). Da könnte man schon etwas entgegen kommen. Also für das Geld hätten wir mit Sicherheit ein schöneres Hotel gefunden. Länger als eine Woche ist es nicht zu empfehlen u. auch nur dann wenn man etliche Abstriche machen kann oder will. Trotz allem war es eine super schöne Woche in NYC. Wir kommen jederzeit wieder gern hierher zurück( nur in ein anderes Hotel).
Die Zimmer waren eine große Enttäuschung. Sehr alte Einrichtung, lockere Steckdosen, kaputter Tresor, alte und schmutzige Fenster. Eine Renovierung war sicher schon 10 Jahre her.(Wir hatten ein Raucherzimmer, vieleicht sind die anderen Zimmer besser aber sollte das so sein, dann sind die Unterschiede sehr gravierend!!). Die Bettdecken(Überdecken) waren grauenvoll. Kratzig u. total schwer. Wurden aber täglich frisch bezogen. TV war auch vorhanden, aber keine deutschen Programme. VORSICHT,bei der Minibar. Kann sehr teuer werden sollte man sie nutzen. Das beste am Zimmer war das Bad. Täglicher Wechsel der Handtücher (die nur etwas seltsam gerochen haben).
Das zum Hotel gehörende Restaurant haben wir nicht genutzt, aber die Bar auf der Dachterasse. Ein super Ausblick u. leckere Cocktails.(ist aber glaube nur bis ende Oktober geöffnet, je nach Wetterlage.) Aber direkt neben dem Hotel gibt es einen Irish Pub. Sehr freundlicher Service(die wenn auch nur gebrochen auch deutsch reden können!),spitzen Essen u. Getränke u. tolle Musik. Sehr zu empfehlen wenn man am Abend noch etwas erleben möchte. Das Frühstück im Hotel ist was für die die gern süß essen. Wurst,Eier oder Scheibenkäse gibt es nicht. Könnte auch mal aufgebessert werden. Dafür gab es leckeren Kaffe und Tee(denGanzen Tag),Milch u. Säfte. Und das alles aus bzw. von Plastegeschirr inkl. Plastebesteck.Sehr gewöhnungsbedürftig. Hab ich in noch keinem Hotel erlebt. Wenn man einen guten Sitzplatz wollte mußte man sehr früh da sein.
Das Wort Freundlichkeit ist vielen Angestellten ein Fremdwort. Wir wurden manchmal ganz schön mürrisch behandelt obwohl wir allen sehr freundlich gegenüber traten.(woran es lag, keine Ahnung!).Auch die Hilfsbereitschaft ließ etwas zu wünschen übrig. Z.Bsp. mußten wir beim Check out unsere schweren Koffer selbst zum Shuttle tragen. Der Herr der dafür zuständig war schaute uns nur zu. Aber dafür wurden die Zimmer täglich gut gereinigt. Die Putzfrau war als einzige sehr freundlich.(sie bekam von uns auch als einzige ein gutes Trinkgeld!).
Die Lage ist natürlich perfekt. Alles super zu erreichen, auch wenn man gut zu Fuß ist schafft man vieles, z.Bsp. ESB, 5. th Ave, Time Square u. Brodway. Genügend Shoppingmöglichkeiten sind auch da. Der Transfer zum JFK-Airport dauert ca. 50 min.(kommt auf den Verkehr an).Am besten kommt man mit den Taxen vorwärts. Sehr nette Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang ist vorhanden. Es gibt auch einen Fitnessraum. Den brauchten wir aber nicht ,hatten täglich genug Fitness beim laufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |