Tolles Hotel. Top Service. Bisschen wenig Abwechslung im Seafood, hier verschenkt man Potential. Sonst super.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es wurden alle Wünsche erfüllt. Man muss schon lange suchen wen einem etwas fehlt. Essen war super und ganz viel wurde geboten. Leider war mir die Abwechslung im Seafood zu wenig. Hier verschenkt man Potential. Ich liebe solch Essen am Meer. Uns wurde auch nicht mitgeteilt ob wir ein a la carre Restaurant besuchen dürfen, wir haben dies erst im Nachhinein erfahren das dies 1x gratis pro Aufenthalt anscheinend erlaubt ist. Auch fehlt es an Laktosefreier Milch. Nur am Cafe in der Nähe +16 Pool gabs das.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich. Nur der Nacht Page zieht ein saures Gesicht wenn er um zwei Uhr morgens kein Trinkgeld erhält.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Ich habe hier wenig nachhaltige Massnahmen gesehen. Das heisst nicht das es sie nicht gibt. Jedoch geht alles unter in der massiven verschwenderischen Art und Weise wie sich die Touristen hier verhalten und damit massiv Essen und Trinken in der Tonne landen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, das Meer sowie den Service unseres Teams genießen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Nachhaltigkeit und kulinarischer Vielfalt danken wir Ihnen für das wertvolle Feedback. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und prüfen stetig, wie wir unsere Angebote und Services weiter verbessern können, um sowohl Abwechslung in unseren Speisen als auch nachhaltige Maßnahmen stärker hervorzuheben. Es tut uns leid, dass Informationen zu unserem À-la-carte-Restaurant und laktosefreien Optionen nicht klar kommuniziert wurden. Wir werden dafür sorgen, dass unsere Gäste in Zukunft umfassend informiert werden, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa


