Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patric (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Beeindruckendes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage die leider in die Jahre kommt und wo es an vielen Stellen an Sauberkeit mangelt... Fangen wir an mit dem Hotelfluren und dem Teppich der ist weiß Gott nicht mehr ansehnlich. Die Zimmer Reinigung siehe unten wirklich mehr als unzureichend. Viele Gäste sind während unserer Zeit erkrankt. Wir inklusive... Magen Darm hat uns fast alle getroffen und wir waren 11 Personen... Toiletten im Außenbereich am Pool sollten dringend öfter gereinigt werden. Ansonsten Eine tolle Hotelanlage mit fantastischem Essen Aber viel Luft nach oben was die Hygiene angeht. Ich frage mich wieso es nirgendwo Desinfektionsspender gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wirken auf dem ersten Blick wirklich schön, auf den zweiten Blick fällt auf dass alles langsam in die Jahre kommt was Armatur, Silikondichtungen der Dusche Toilette etc alles sollte dringend mal getauscht werden teilweise nicht mehr ansehnlich. Was aber wirklich erschreckend schlecht war war die Zimmerreinigung. Das Zimmer wurde wirklich nur oberflächlich sauber gemacht als wir aufgrund von Krankheit das Bett abrücken mussten stellten wir fest dass dort wohl sehr lange Zeit nicht mehr sauber gemacht wurde. Auch hatte ich einen großen Blutfleck in meinem Bettzeug. Der Sand auf dem Balkon über mehrere Tage zu sehen. Die Armaturen nach dem Putzen dreckig. Wirklich sehr unangenehm. Die benutzten dreckigen Tassen und Gläser wurden zurück an den ursprünglichen Tag Platz gestellt allerdings nicht gesäubert habe ich so auch noch nicht erlebt. Trotz Trinkgeld keine nette Aufmerksamkeit oder Dekoration sondern lediglich sehr oberflächliche Grundreinigung... das Sandspielzeug vom Vorbesitzer versteckte sich noch hinter der Gardine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen ist wirklich beeindruckend ich habe noch nie so ein großes Buffet gesehen. Die Auswahl qualitativ sehr hochwertig ob Lachs, Garnelen frisch gepresst Säfte selbstgemachte Nudeln hier liegt die Latte wirklich extrem hoch. Wir sind insgesamt 11 Freunden angereist Wir sind leider fast alle erkrankt nach kurzer Zeit wurden wir alle von irgendeinem Virus geplagt der uns zum Erbrechen brachte und uns jeweils mindestens zwei Tage auf dem Zimmer verweilen ließ. Auch viele andere Gäste mit denen wir ins Gespräch kamen elebten das Gleiche. Völlig unverständlich an der Stelle das im Hotel keinerlei Desinfektionsspender weder in den Sanitärbereichen noch vor den Speisensälen aufgestellt sind vielleicht könnte eine derart hohe Krabkheitswelle vermieden werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr höflich und zuvorkommend Ein wirklicher Pluspunkt des Hotels... zu jeder Zeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Belek umgeben von vielen anderen Hotels und einer Shopping Meile in unmittelbarer Umgebung. Es liegt unmittelbar am Sandstrand welcher aber direkt am Meer mit Steinen durchsetzt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet mehrere Pools, darunter einen Infinity Pool mit Poolbar. Es befinden sich zwei große Rutschen einmal für Kinder und einmal für Erwachsene auf dem Gelände. Wassersportangebot befinden sich am Strand. Animation findet auch den ganzen Tag statt hochmotivierte Animateure und super Shows am Abend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Qualität unseres gastronomischen Angebots zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Beschwerden erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene für uns höchste Priorität haben. Ihre Hinweise wurden bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um die internen Kontrollmechanismen und Reinigungsprozesse nochmals zu überprüfen und zu optimieren. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Desinfektionsspender wurde aufgenommen – entsprechende Anpassungen werden derzeit intern geprüft, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort und Sicherheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Es hilft uns, unsere Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre wertvollen Hinweise ernst genommen und umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage