Eckhard (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel mit Luft nach oben!

Eigentlich wollten wir nach Griechenland auf die Insel Thassos. Nachdem aber die Fluggesellschaft Condor kurzfristig, ohne Angabe von Gründen, unseren Flug annulliert hat (wir saßen schon am Gate in Frankfurt) haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und haben Last Minute die Türkei gebucht. Unser gewähltes Hotel "Kirman Belazur Resort & Spa" in Belek hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Das Hotel ist toll und man kann es gerne weiterempfehlen. Ein lieber Gruß an Mustafa Kiran und sein gesamtes Team..... Ihr macht einen tollen Job:-)

Vom Flughafen Antalya ca. 40 min Transfer. In der Umgebung des Hotels befinden sich schöne Geschäfte zu denen sich nach dem Abendessen ein kleiner Spaziergang lohnt.

Ausstattung der Zimmer war gut. Tolles Badezimmer, großes Bett, Fernseher, Klimaanlage, Safe usw. ist alles vorhanden. Ganz großer Kritikpunkt..... sehr schlechtes WLAN im gesamten Hotel..... funktioniert eigentlich nur in der Lobby relativ vernünftig... allerdings zu einem meiner Meinung nach recht heftigen Preis. Es gibt auch eine kostenlose Variante die allerdings nicht zuverlässig funktioniert. :-(

Rezeption Klasse, Management Klasse, Reinigungspersonal Klasse, Spa Klasse, Personal im Restaurant und den diversen Bars ging so.... da ist deutlich Luft nach oben.

Wer hier nichts zu Essen findet ist selber schuld.... alles was das Herz begehrt..... die Atmosphäre könnte allerdings gemütlicher sein... hat sowas von Kantine!

Poolanlage ist Klasse, Wellness ist Klasse..... zum Rest kann ich nichts sagen, da nicht genutzt!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Eckhard
Lieber Eckhard,

Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen,
Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung