- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht fünf Sterne wert. Ich war schon in drei Sterne Hotels in der Türkei die so viel besser waren. Das Essen ist kalt, Obst ist warm. Mehrere Personen sind bei meinem Aufenthalt draußen was essen gegangen da sie es nicht ausgehalten haben. Animateure super unmotiviert. Bei der white Party eines Abends kümmerten sich die Frauen auch lieber darum einen gut aussehenden Mann zu umwerben (der auch zum Team gehört) statt die Gäste zu animieren. Abendshows außer Zirkus sehr sehr schlecht. Personal im allgemeinen sehr unfreundlich, außer ein Kellner der wohl ein Auge auf mich geworfen hatte. In der Umgebung gibt es nichts außer ein weiteres Hotel viele viele Baustellen und ein kleiner Bazar ca 600 m entfernt. Die Rutschen sind super. Nie im Leben würde ich nochmal in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kiesstrand, im Pool schwimmt Abfall der Gäste
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa