Grundsätzlich gut mit Abstrichen. Veggie Personen haben es schwer, wenn sie sich nicht nur von Salat und Obst ernähren wollen. Das Personal ist sehr nett, es gibt original Getränke an den Bars. Die Sauberkeit der Zimmer und vor allem in den Gängen lässt zu Wünschen übrig. Es wurde die ganze Woche nicht ein einziges Mal das Stiegenhaus gereinigt. Das war richtig ekelhaft! Im Restaurant an den Foodpoints wird wirklich sauber und hygienisch gearbeitet, aber an den Tischen ist es wieder recht grenzwertig mit der Sauberkeit. Der Pool war recht kalt, das war unangenehm beim reingehen, aber der Pool(bereich) in der Früh sauber und genügend Liegen da (Mittags gab es meist noch vereinzelt freie Liegen). Im Kids Club gibt es leider kein deutschsprachiges Personal, was natürlich sehr sehr schade war und für unser Kind somit hinfällig. Die Rutschen für kleinere Kids hat ganztags geöffnet, aber die "coolen" Rutschen leider nur für 2x 2 Stunden und das in der größten Hitze. Auch enttäuschend. Die frischen Handtücher müssen im Spa Bereich geholt werden, wo einem dann jeden Tag wer eine Behandlung andrehen will (die wiederum verhältnismäßig teuer sind). Der Strand ist recht sauber, Sand und Steine gemischt, Badeschuhe sind empfehlenswert. Unser Zimmer (im Hauptgebäude) war groß und geräumig, der Balkon ausreichend. Leider sehr sehr hellhörig, da empfiehlt es sich Ohrenstöpsel mitzunehmen. Wir waren in der Nähe vom Lift, welcher beim "rufen" einen lauten Piep von sich gab. In der Nacht echt nicht angenehm, wenn damit gespielt wird..jede Nacht.. Unser TUI Ansprechpartner vor Ort war leider sehr desinteressiert Fragen zu beantworten, das konnte man sich sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa