Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Meine Bewertung ist Horrorhotel

2,2/6
Ich habe über Hotel.de dieses Hotel gebucht und uns auf zwei schöne Tage gefreut .
Wir sind am 12.09. gegen 14 Uhr dort angereist , ein Zettel an der Wand , bitte rufen Sie die Nummer an , dort werden Sie geholfen , zwei Nummern keiner Erreichbar ( Mailbox) . Nach einigen Minuten kam ein älterer Herr der nicht zu diesem Hotel gehörte, aber uns ein Zimmer anbot , was wir ja auch gebucht haben.
Der Geruch dieses Zimmer werde ich wohl mein Leben nicht vergessen , nach Schimmel mit langanhaltigem alten Gerüchen ... der Mann erklärte uns , dass wir den Lichtschalter im Bad nicht betätigen sollten , da sonst der Ventilator die ganze Nacht an bleiben würde und wir und die anderen Gäste nicht schlafen könnten , im Flur war das Licht defekt , die Tür von der nicht mehr vorhandener Bar, kam uns beim aufmachen entgegen, der Teppich hatte Spuren von abgefressenen Stücken ( Mäuse ?)
hinter der Heizung waren irgendwelche runter bzw übergeworfene Alufolien , die Teppiche an den Wänden waren abgerissen und und und ....also echt nicht zu empfehlen .. meine Sachen haben noch Tage lang gerochen .... alles was ich dazu sagen kann .. dieses Hotel am besten umfahren .. ich war im Zimmer 24 für zwei Nächte hatte ich es mit Frühstück gebucht und 93 Euro plus 5.90 für Frühstück bezahlt .. wobei ich sagen muss ... das einzigste was ok war .. aber an der Küchentür stand " Zur Zeit kein warmes Essen im Angebot" ... Die Einrichtung im Gastraum sehr alt , wer drauf steht ist es ok , aber auch dort sind die Toiletten teilweise defekt , wie eigentlich alles im Haus ...

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich