- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat auf gar keinen Fall 5 Sterne verdient. Es fehlt an vielen Dingen, die bei "all inclusive" normalerweise üblich sind, z.B. gibt es am Brotbuffet für alle Gäste nur 1 Messer und eine Stoffserviette, mit der das Brot angepackt wird. Für die vielen Gäste (einige Hundert) gibt es im Speisesaal nur eine Kaffeemaschine, an der sich ständig lange Schlangen bilden. Für frisch gepressten Orangensaft muss extra gezahlt werden. Das gleiche gilt auch für Eis und für Getränke aus der Minibar. Das Essen war meistens kalt oder lauwarm und wiederholte sich ständig. Das Personal war sehr freundlich, die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel war auch in Ordnung. Es handelt sich jedoch um ein älteres Hotel. Die Rezeption, die Einrichtung im Hotelbereich und der Komfort in den Zimmern entspricht nicht dem neuesten Standard. So ist z.B. im Badezimmer der Duschkopf in der Badewanne nicht abnehmbar sondern fest integriert. Es gibt keinen Vergrößerungsspiegel. Die Lichtverhältnisse im Bad sind sehr schlecht. Die Lage des Hotels ist ganz schlecht. Es liegt sehr abgelegen und befindet sich an einer vierspurigen Straße. Man ist an das Hotel gebunden und muss abends die langeweiligen Animationen über sich ergehen lassen. Es gibt zwar die Möglichkeit, mit dem Dolmus nach Alanya zu fahren. Der letzte Bus fährt allerdings schon um 22 Uhr zurück. Spazierengehen ist auch nicht möglich, weil es keine Strandpromenade gibt. Der weite Transfer vom Flughafen Antalya lohnt sich hier auf keinen Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marita, Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Möchten wir sagen dass unser Hotel Landeskategorie die 5* über den Tourismus verband erhalten hat. Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte. Die Leistungen die in unserem Hotel Konzept sind, werden angeboten. Wir haben als Hotelleitung Verständnis für Ihre Ansichten. Wir werden auch unseren Qualitätstandart steigern, diesbezüglich wird auch seitens Gäste ein Qualitätsbogen ausgefüllt, es wird von der Management kontroliert und bewertet. Die Bewertungen des Gäste ist nicht identich mit den Bogen die Sie hier ausgefüllt haben. Die beschwerden wurden vor Ort nicht gemeldet. Hotelbewertungen sind im Hotel Qualitätsbogen mit 98% Weiterempfehlung. Tripadvisor und Tophotels werden wir auch mit über 90% Weiterempfehlung, trifft Ihre Bewertungen nicht zu. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya