Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat definitiv keine fünf Sterne verdient max drei. Angefangen mit unserem Familienzimmer welches nachträglich angebaut wurde und kein Fenster besaß. Demnach kein Tageslicht und keine Möglichkeit zu Lüften. Wenn man morgens zum frühstücken ging standen auf den Tischen in den Fluren noch die Gläser vom Vorabend. Die Reinigungskräfte gingen mehrfach unbekümmert daran vorbei. Auch die Sauberkeit im Zimmer kann man vergessen denn die Damen sind mehr mit Basteln der Tiere aus den Handtüchern beschäftigt als mal zu wischen. Unser Spiegel wurde zwei Wochen lang nicht geputzt. Essen im Restaurant war langweilig und immer das gleiche. Kein Lammfleisch oder dergleichen gab es. Auch nicht auf Anfrage beim Restaurant Manager .Keine Bars oder schöne Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles in allem ein Mal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Wir bedauern es das Sie unser Hotel mit einer niedrigen Punktezahl bewertet haben. Sie haben Sich diesbezüglich nicht bei uns vor Ort gemeldet und das hat uns schokiert. Möchten wir sagen dass unser Hotel Landeskategorie die 5* über den Tourismus verband erhalten hat. Unser Familienzimmer besteht aus 2 Zimmern. Einer von ihnen mit einem Balkon, die zweite hat ein kleines Fenster. Es besteht die Möglichkeit der Lüften. Wenn waren sie mit ihrer zimmer unzufrieden, warum haben Sie uns nicht gemeldet,wir würden Sie zu einem anderen Zimmer Ihrer Wahl geändert haben. Jeden Morgen werden die Tabletts und Gläser von den Fluren gereinigt. Beschwerden über die Arbeit unserer Zimmermädchen haben wir immer noch nicht erhalten. Die Angaben zur Reinigung und das Essen ist nicht nachvollziechbar. Sie können auch anerkennen von weiteren Hotelbewertungen, dass wir auf diese angaben sowie Reinigung, Essen viel wert darauf legen.Das Buffet änder sich auch alle 14 Tagen, auch bei diesem nach Hotelbewertungen sind die Gäste mit der vielfalt underschmack sehr zufrieden. Für Ihre Information: hinter dem unsere Anlage befindet sich ein grosses Einkaufszentrum. Es hat in sich ein Migros, Apotheke, Optiker, Butiks und ect. vorhanden. Überhalb der Einkaufzentrum befindet sich auch ein grosses Restaurant und Irish Pub Coffee und es wird wöchentlich ca. 500m in entfernung ein Bazaar aufgestellt. Die Angeben von Ihnen Zeigen wie hinter hältig Sie sind und wollen unser Hotel negativ bewerten. Diese Bewertung akzeptieren wir als Hotel nicht, die mehrheit als pozitiv bewertung für das Hotel zeit schon wie wir unsere Gäste im Haus zufrieden nach Hause schicken, dadurch haben wir auch viele Stamm Gäste im Haus. Wir als Dinler Hotel Familie werden weiterhin die Leistung hatten und versuchen unsere Qualität zu halten und anbieten. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya