- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit einigen Mängeln zum Beispiel ist die Qualität der Speisen manchmal sehr schlecht ( Schimmel auf der Butter , vergammeltes Obst ) , Getränke muss sich jeder selbst holen ( hab ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt ) auch wenn man als Gast an der Bar ein großes Glas Cola haben möchte bekam man nur einen kleinen Becher und große Becher gab es nur bei Wasser und Bier ( Service und Eingehen auf die Wünsche der Gäste ist nicht vorhanden )Direkt neben dem Hotel ist eine mehrspurige Straße , dadurch den ganzen Tag und die ganze Nacht auch bei geschlossenen Fenster sehr laut ,( Doppelfenster wären von Vorteil ) Gäste die schon sehr oft dort waren, sagten , das vor ein Paar Jahren alles besser war . Wenn man seine Ansprüche sehr herunterschraubte, konnte man einen guten Urlaub verleben !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Wir sind über Ihre Bewertung sehr traurig, aber müssen auch zu gleich auch sagen das unsere Küche ständig von einer internationale Qualitätskontroll Firma kontrolliert werden. Zu dem Vorfall mit des schimmeligen Butter möchten wir nochmal sagen das die Butter verpackt in Portionen und mit Haltbarseitsdatum versehen angeliefert wird. Es ist passiert das die Butter nach Haltbarseitsdatum noch gut war, jedoch nach dem öfnen sah mann Schimmel auf der Butter. Diese ware wurde unmittelbar nach dem entdecken der Schimmel von dem Büffet entfernt und mit dem ganzen restlichen Bestand bei der Firma reklamiert. Wir arbeiten seitdem mit einer anderen Lieferanten. Seitdem ist sowas auch nicht mehr vorgekommen. Wir bedauern die Angaben und werden es auch nach wie vor folgen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya