- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Personal sprach zu 95 % keine Deutsch und Englisch. Das Frühstück war nicht gut. Hotel ist sehr hellhörig, aus den Nachbarzimmern konnte man alles hören. Pluspunkt war die Sauberkeit. Unser Reiseleiter vor Ort war unhöflich und schlecht informiert. Reagierte ungehalten auf Nachfragen. Kein Tischservice, man musste für alle Getränke zum Essen an der Theke anstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marina, Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte. Die Leistungen die in unserem Hotel Konzept sind, werden angeboten. Möchten wir sagen dass unser Hotel Landeskategorie die 5* über den Tourismus verband erhalten hat. Wir bedauern die Angaben und werden es auch nach wie vor folgen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya