- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel war sauber, das Personal freundlich, großer Pool, Kieselstrand nah in der Beschreibung stand Sandstrand. Im Wasser sind große Felsplatten, gepflegte Gartenanlage, am Strand gab es nur Pfannkuchen und fade Hamburger, kein Getränke Service am Tisch, Mini Bar nur gegen Bezahlung, das Essen war sehr eintönig jeden Tag das gleiche . Wir waren wohl zum falschen Zeitpunkt da. Das Hotel war zu 95 % mit Russen belegt davon die Hälfte Kleinkinder. Einige verhielten sich wie Schweine beim Essen, was uns sehr störte. Die Teller wurden so vollgepackt mit Essen was dann doch nicht gegessen wurde. Viel vom Essen lag am Fußboden man musste aufpassen das man nicht ausrutschte, Für unseren Reisegrund ( Erholung ) war dieses Hotel für uns nicht geeignet. Egal ob man am Pool, am Strand oder im Restaurant war es war nur laut. Von Erholung keine Spur.
Unser Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt. Wir hatten Meerblick, dass Zimmer war zur Hauptstraße gelegen und Nachts daher sehr laut. Daher haben wir schlecht geschlafen. TV war vorhanden könnten mehr deutsche Programme sein. Safe, Mini Bar und Klimaanlage waren vorhanden. Safe und Mini Bar gegen Bezahlung.
Das Essen war sehr eintönig jeden Tag gab es nur Hähnchen und Hack. Nudeln, Kartoffeln sehr viel. Das Frühstück war sehr gut. Viele Sorten Brot und Brötchen. Die Atmosphäre war sehr schlecht zu den Mahlzeiten. Es war immer sehr laut die Kinder liefen und rannten im Speisesaal. Für die Eltern war das wohl ok für uns sehr lästig beim Essen.
Beschwerden wurden gleich geregelt.
Bus war direkt vor der Tür. Das Zentrum Mahtmular war ca. 3 Km Entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war gut. Sauna und Hallenbad konnte man kaum nutzen weil das der Spielplatz für die Kinder war. Auch wieder nur schreien und rennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Wir danken ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Schreiben. Normaleweise haben wir bis zu %50 Europaische, bis zu %50 Russische gaeste zur Aufenthalt in unserem Hotel. Aber wegen verschiedene Gründen haben wir wenige Gaeste aus Europaischen Laendern. Deshalb haben wir natürlich mehrere Russische Gaeste als Europaische die bis zu %90 steigt. Naturlich geben wir keine acht auf die Natıonalitaten der Gaeste. Denn für uns ist Gast, Gast. Egal welche Nationalitat Sie tragt. Naturlich ist es auch normal das die Gaeste ihre Kinder mit zum Urlaub mitnehmen. Wir glauben Sie würden Ihre Kinder auch mitnehmen wenn sie zur Urlaub fahren. Wie sie auch wissen, ist Das Gebühr über Minibar und Safe ist im Hotel Konzept vorhanden. Daher wissen sie schon vom anfang an das sie für Safe und Minibar Gebühr bezahlen müssen wenn sie es benutzen möchten. Sauna und Hallenbad konnten sıe taglich von 09.00 bıs 19.00 benutzen. Über ihr Beschwerde über das Essen können wir Ihnen nur eines sagen,wir haben die Reichste und modernste Küche in der Umgebung. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrer nachstlichen Besuch auch andere hotels bei der mahlzeiten zur besuchen. Sie werden dann sehen wie reich unsere Küche gegen über der anderen hotels ist. Natürlich haben wir auch semtliche Certifikate über die Küche. Mit Freundlichen Grüßen Dinler Hotels - Alanya