- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Sehr großer Hotelkomplex , Doppelzimmer etwa 16 qm und sauber. -Publikum eher einfach,hoher ganztägiger Alkoholkonsum. Nationalitäten: vorwiegend Deutsche und Russen -Lobby- und Barbereich nicht besonders sauber, vor allem die Tische
Insgesamt sauber, Bett allerdings zu klein und Matratze minderwertig.
Außer dem All-Inklusive-Restaurant gibt es noch ein "A la carte-Restaurant", dort gibt es einmal pro Aufenthalt ein Menü, man kann immerhin die Hauptspeise selbst wählen. Auswahl an Speisen ist zwar recht groß, allerdings lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. Mittag- und Abendbuffet unterscheiden sich kaum voneinander und die Speisen sind größtenteils lieblos und optisch nicht sehr ansprechend angerichtet. Küchenstil: eher landestypisch
-Hotelpersonal größtenteils freundlich, sprechen nahezu alle etwas Englisch und Deutsch -Zimmerreinigung ohne Beanstandung
-etwa 3 Stunden Transfer vom Flughafen, 18 km zur Stadtmitte Alanyas - an Hauptstraße gelegen, Unterführung zum Strand - Bus nach Alanya fährt direkt vorm Hotel ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nervig und einfallslos. Strand- und Gartenanlage sauber und gepflegt, Wechsel der Strandtücher ist kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Kommentare hier. Die Bewertungen haben uns sehr tiefst getroffen. Soviel wir sehen können hatten Sie in der Anlage kein problem. Über das Essen bekommen wir ständig positive Bewertungen. Sovie auch die niedrige Punkte Bewertung, haben Sie auch über das Hotel einige schöne Sachen geschrieben, dies wird von der Hotelleitung als Positiv bewertet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya