- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anfahrt in der Nacht völlig dubios und abwegig, so viele Stunden waren wir bisher in keinem Land auf keinem Kontinent vom Airport zum Hotel unterwegs (oft verfahren, Transporter wechseln müssen...), die Planung absolut daneben und der Fahrer überfordert. Für eine Woche max. ausreichend, mit Beschwerden wird dort sehr schlecht umgegangen, auch bei Reklamationen nach der Reise wird sehr vieles vertuscht und nicht wahrheitsgemäß bestätigt, Strand und Animation (Luftgewehr, Bogen...) ausreichend aber mehr auch nicht. Essen eintönig, Tische in guter Lage werden von zahlenden Kunden vom Personal reserviert, zum Frühstück als auch zum Abend. Über Russen (sind angeblich keine Russen) ect. können wir uns nicht direkt beschweren, die sind eben besonders geltungsbedürftig und bei der abendlichen Show werden diese oft gleich als "Lachobjekte" für die Zuschauer mit eingespannt, der Alkohol lässt grüßen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Ronny, Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Die Bettwäsche in unserem Hotel wechselt täglich. Die technischen Probleme werden innerhalb von 30 Minuten nach der Anwendung beseitigt. Wir als Dinler Hotel Familie werden weiterhin die Leistung hatten und versuchen unsere Qualität zu halten und anbieten. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya