Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krüger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2000 • 1 Woche • Sonstige
Das schlechteste Hotel von bisher in der Türkei gebuchten Ho
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Als wir an diesem Hotel ankamen funktionierte die Klimaanlage nicht. Es war unerträglich kalt. Als wir reklamiert hatten, kam sofort der Techniker und versuchte die Elektrik wieder in Gang zu bringen. Nach weiteren 2 Ausfällen der Klimaanlage funktionierte sie. Klimaanlage ging, aber der Strom fiel danach immer wieder aus. Trotz mehrmaliger Versuche gelang es dem Techniker nicht den Schaden zu beheben. Auch der Safe funktionierte nicht und es mußte der Manager kommen, um diesen neu einzuprogramieren. Nach zwei Tagen voller Reklamationen zogen wir in ein neues Zimmer. Abgesehen von eingetrockneten Urinspuren auf der Toilettenbrille, obwohl mit Banderole gekennzeichnet, war dieses Zimmer in Ordnung. Durch die Architektur des Hotels wirkt die Hotelhalle wie ein Auditorium. Es ist im Zimmer sehr laut durch Diskothekenmusik, feiernden Hotelgästen in der Lobby. Das Essen bietet in diesem Hotel wenig Abwechslung. Es wurde wesentlich besser als der Sohn des Besitzers einige Tage im Hotel verbrachte. Der Bereich Hammam, Sauna, Hallenbad und Fitnessraum ist veraltet und teilweise schmutzig und müßte dringend renoviert werden. Das Hotel Dinler hat auch gute Seiten: die Freundlichkeit des Personal´s mit ausnahme des Masseurs im Wellness-Bereich. Kein Ungeziefer auf den Zimmern. In der Umgebung sind keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße (Straßenlärm in den Zimmern und am Pool) Meine Frau und ich werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Die vier Sterne sind unserer Ansicht nicht gerechtfertigt. Man sollte zwei Sterne vergeben --------- das wäre zutreffender.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krüger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1