Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Aussagekräftiges Fazit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf Unfreundlichkeit, Dreistigkeit, schlechtes Ambiente, 95% Russen, eintöniges Essen, nicht einhalten der Essenszeiten steht ist dort sehr gut aufgehoben. Wir sind angekommen dort Ortszeit ca 22:20 Uhr. Zu essen bekamen wir Karte und trockener Brötchen zum Abendessen. Am ersten Abend hab ich einfach nur geweint als ich das alles gesehen habe. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten. Wir haben für 2 Erwachsene gebucht. Wir hatten ein 1,40 x 2,00 Meter Bett. Für uns viel zu klein. Ich hab noch nie so schlecht geschlafen. Ich hab die Metall Drähte gemerkt beim schlafen. Dieses Hotel bietet kein Trinkwasser aus der Leitung. Das ist ja nichts neues, was für mich bei war, das ich 2,00 euro für Trinkwasser bezahlen soll um mir meine Zähne putzen zu können? Eine Frechheit! Snackbar im Zimmer absolut überteuert. Diese Bilder die gezeigt werden im Restaurant sind nicht so wie abgebildet! Es gab dort keine Obstdeko oder überhaupt irgendein schönes Ambiente. Frühstück gab es jeden Tag das selbe. Mittag kann ich nicht beurteilen haben wir nicht einmal gegessen in den 7 Tagen die wir da gewesen sind. Abendbrot haben wir dort 3 x gegessen. Es war keine Abwechslung da. Wir hatten tagelang mit unseren Magen zu kämpfen. Frischgepresster Orangensaft 1,50 Euro. Wir hatten All in gebucht und sollten dafür bezahlen? Die Säfte die man aus dem Automaten kriegt viel zu süß. Kann man ohne verdünnen nicht trinken. Frühstückszeit war bis 10:30 Uhr, 9:57 Uhr wurde drin die Lichter ausgeschalten und es wurde alles nach und nach weg geräumt. Abendbrot gab es laut Informationsblatt vom Hotel immer 19:30 Uhr. 18:52 Uhr saßen die Russen unten und haben bereits gegessen. 10:00 Uhr fing die Animation an ihren morglichen Tanz durch zu führen. Bei viel zu lauter Musik. Es nervte einfach nur. Abends war dann unten immer Ramba Zamba, Musik war viel zu laut. Unser Zimmer war zur Straße gewesen dem zu folge haben wir diesen Zirkus eins zu eins in unserem Zimmer gehabt! Wir hatten keine Bettdecken, wir hatten Bettlaken als decken, die so rau gewesen sind das man sich daran weh taten. Gerade wenn man durch die Sonne aufgeraute haut hatte. Unfreundliches Personal. Man sagt anstandshalber guten Tag oder guten Morgen. Nichts, keine Reaktion. Lag wahrscheinlicher daran das die meisten Kellner nur Russisch konnten. Strand war nicht schön. Russen belagerten um 9.00 Uhr früh alle liegen. Aber zum Mittag sind sie alle essen gegangen und wir konnten uns eine liege aussuchen. Es gab einen der sehr nett war und das war der Kellner am Strand. Das ist dass einzige positive was ich diesem Hotel abgewinnen kann. Es gab jeden Tag am Strand sehr fade Bürger. Das Fleisch war nicht lecker und uns wurde schlecht davon. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie viele deutsche dieses Hotel als sehr gut bezeichnen? Ich war noch nie in meinem Leben in so einem schlechten Hotel gewesen. Ich werde diese Hotel nicht weiter empfehlen. Ich hab eine Bewertung dazu abgegeben in diesem Hotel! Ich hoffe es wird verstanden, denn es war nicht russisch. Ich wurde noch nie so enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihr Bewertung im Holidaycheck gelesen. Der Text hat uns sehr überrascht. Als das Hotel die Sie erzaehlen, nicht Dinler Hotel, sondern ein anderes Hotel ist. Wir haben das Gefühl bekommen, dass Sie dieses Bewertung leider mit vollen Absicht geschrieben haben. Denn in unserem Hotel haben wir über 700 Gaeste im unterkunft. Und bis jetzt hat kein einziger Gast so ein Schrieben wie sie geschrieben. Deshalb kommt auch das Gefühl über das Absicht. Sie schrieben über so, viele Probleme im Hotel. Aber leider haben Sie waehrend Ihrem Unterkunft kein einziges mal zur Reception gekommen, und uns hinweise über diese Probleme gegeben. Deshalb können wir leider Ihnen nicht glauben. Mit herzlichen Grüssen Dinler Hotels - Alanya