- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war überwältigend durch die Abholung vom Flughafen mittels VIP-Shuttle. Da das Hotel aber schon 20 Jahre auf dem Buckel hat und nur die oberste Etage saniert wurde, bekommt man schnell die Wirklichkeit zu spüren: dunkle bzw. altmodisch gestaltete Wände wurden mit Bildern behangen, was aber keine Verjüngung für das Haus war. Das Essen entspricht keinesfalls eines Sternehotels, eher einer mittelklassigen Kantine. Die Zimmerausstattung ist nur in der obersten Etage etwas gehobener, aber auch keine 5*. Kinderfreundlich ist die Anlage nicht wirklich, der Pool ist viel zu klein schon bei halber Auslastung. Bleibt einzig der 200m lange Weg zum Meer durch eine Unterführung der stark befahrenen Küstenschnellstraße. Apropos: diese erzeugt dermaßen Lärm, dass die schöne Aussicht mit Meerblick gleich wieder zunichte gemacht wird! Falls das Wetter mal nicht so mitspielt, bleiben nur der Sportraum, die Sauna und das kleine Hallenbad im Keller, auch wieder eher trostlos als freundlich, es fehlt eben dort an Stimmung! Vor Ort bemüht sich ein kleines Animationsteam mit Teddy ganztägig meist um die Kleinen, da sich die Eltern eher nicht um ihre Kinder kümmern (wollen). Diese flegeln sich dann lieber in der Hotellobby mit Schuhen auf den Polstern, auch entspricht die Anzugsordnung insbesondere zum Abendessen mit Badeschlappen und Sportklamotten eher Kindergartenniveau. Die russischen Touristen bestimmen den Alltag, die Anzugsordnung und Speisepläne. Das Personal ist zwar freundlich und entgegenkommend, aber leider nicht sehr durchsetzungsfähig bzw. weisungsbefugt gegen die meisten Touristen. Alles in Allem ein gutes Mittelklassehotel, in deutscher Kategorie leider nur 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Danke Schön für die gemeinsame Nutzung Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Die meisten unserer Gäste sind mit unserem Essen zufrieden. Die Farbe der Möbel kann variieren, jedoch ist der Standard sowie die Konstruktion dieselbe. In unserem Animationsteam für den Miniclub arbeiten drei Angestellte. Zu dem sind wir ein ganz und gar familien – und Kinderfreundliches Hotel. Das Hotel bietet einen Kinderspielplatz draußen sowie drinnen. Außerdem können wir die Beschwerde nicht verstehen, dass der Swimmingpool im Inneren eine kalte Atmosphäre aufweist. Unser Personal dort ist freundlich und gut gelaunt, sodass dort eine warme Atmosphäre herrscht. Unser Hotel wurde 2006 mit dem 5* Zertifikat seitens des Tourismusministeriums für seine gute Bedienung ausgezeichnet. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya