Alle Bewertungen anzeigen
Silvana
Verreist als Paar • Februar 2024Schönes Hotel mit Charme
5,8 / 6
Schlafqualität
Zimmergröße
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Wir waren rundum zufrieden. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass das Hotel 1.5 Stunden von Praia entfernt ist. Das Städtchen Tarrafal, wo das Hotel liegt, ist eher klein und ausser Baden gibt es nach uns nicht viel zu unternehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Uns hat es an nichts gefehlt! Wir haben ein super schönes und ruhiges Zimmer erhalten. Das Zimmer beinhaltete auch eine kleine, private Dachterrasse mit wunderschöner Meersicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Das Abendessen war etwas teurer als wir es an anderen Orten auf Kap Verden gewohnt waren. Auch war die Auwahl für Vegetarier leider sehe begrenzt. Das Frühstück war lecker und wir haben uns sehr über den Zopf gefreut :)


Service
  • Deutschkenntnisse

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wir haben den Sandstrand 10 Gehminuten entfernt besucht. Dieser bietet auch eine Strandbar, wo frisch gepresste Säfte (mit oder ohne Alkohol) angeboten werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvana
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.