Alle Bewertungen anzeigen
Urs (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • SonstigeGemütliches Hotel weit weg vom Trubel
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit leichtem Pauschaltourismus-Charakter. Die Zimmer scheinen von aussen sehr modern und gut instand gehalten. Unser Zimmer war zwar älter, jedoch auf keinen Fall weniger schön. Wir hatten tollen Blick aufs Meer und eine eigene private Dachterrasse.

5,0

Wunderschön in einer Bucht gelegen. Von den Zimmern hat man einen tollen Blick aufs Meer und ins Städtchen sind es nur wenige Gehminuten. Von Praia her fährt man jedoch gut 90 Minuten.

6,0

Die Zimmer haben alle einen grosszügigen Balkon oder eine Terrasse mit Blick aufs Meer. Das zwar etwas ältere Zimmer 106 war riesig und sehr schön. Auf dem Dach hatten wir eine private Terrasse direkt in der Bucht.

5,0

6,0

Sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück waren sehr lecker. Hier fanden wir eines der grösseren Frühstücksbuffets auf unserer Island-Hopping-Tour. Es ist selbstverständlich nicht so gross wie in einem Resort. Jedoch findet man alles, was man braucht. Es hat sogar Zopf.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
Vorname:Urs

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.