- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Testerhof ist ein ideales Hotel für Familienurlaub. Nicht zu gross und nicht zu klein, ein gut geführtes Familienunternehmen für Familien. Wir hatten Zimmer und Halbpension, die Gäste stammten mehrheitlich aus Deutschland und der Schweiz.
Wir hatten eine 2-Raum-Familien-Suite Torspitze und die war chic, sauber, geräumig und für unsere Viererbande ideal geeignet. Schönes Bad, Balkon, Kinderkino, genügend Stauraum.
Morgens ein gutes Frühstücksbüffet mit frischen Produktion und Abends ein Fünf-Gang-Menü mit einer Auswahl beim Hauptgang. Für Kinder spezielle Gerichte.
Sehr freundliches und charmantes Personal, typisch im Dirndl und den Umgang mit Kindern gewohnt.
Der Testerhof liegt mitten in Vorderlanersbach im Zillertal. Gleich nebenan ein kleiner Supermarkt und die Bushaltestelle auch gleich vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwei Saunen, ein Dampfbad, ein kleiner Pool und ein ganz kleines Aussenbecken, dazu ein Ruheraum und ein Solarium. Skiraum ist auch vorhanden, haben wir im Juli jedoch nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |