Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Nein danke
3,0 / 6

Allgemein

Schöne öffentliche Bereiche aber Zimmer ungemütlich und alt. Das Kopfkissen gleicht eher einem Strohsack. Hotel ist nur mit "All inkl." buchbar, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, man kommt sich eher wie auf einem Campingplatz vor. Hier ist man ganz klar auf Cash aus. Frühstück wird erst ab 7.30 Uhr angeboten, was für Familien eher schlecht ist. Einen Service gibt es hier eher nicht, das Geschirr wird nur ungern abgeräumt und ein Kontakt mit dem Gast findet eher nicht statt. Ein Mittagessen besteht aus Nudel mit Hackfleischsoße, ein Abendessen z.B. aus Pizza. Nein, nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen. Auch mit der Zimmerreinigung wird ungewöhnlich umgegangen. Diese kann man auf Wunsch dazubuchen für 12 Euro, das haben wir noch nie erlebt. Das ganze bei einem Preis von 565 Euro für 2 Nächte bei 2 Erwachsenen und einem 2-jährigen Kind. Die Gegend hingegen ist schön und das Hotel selbst hat verschiedene Spielplätze für Kinder. Trotzdem würden wir das nicht nochmal machen. Schade, dass einem hier eine 4-Sterne-Kategorie vorgegaukelt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, abgewohnt, billige Ausstattung und ungemütlich. Man sieht, dass nur das nötigsten investiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Erwachsene sollte es auch ein entsprechendes Essen geben. Das hier ist eher Kantinenessen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Baumwipfelweg, Wanderwege und Skipisten gleich am Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für KInder viele Attraktionen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen: Das von Ihnen bewohnte Appartement wurde renoviert und mit hochwertigen, massiven Eschemöbeln einer Schreinerei ausgestattet. Kissen können jederzeit ausgetauscht werden. Wir bieten verschiedene Varianten an (Infomappe). Hierfür hätten Sie nur an der Rezeption Bescheid geben müssen. Unsere Verpflegung beinhaltet mittags ein Tagesgericht aus der Küche, sowie eine Suppenstation und Salatbuffet. Einmal die Woche bieten wir einen italienischen Abend an. Hier wird nicht nur Pizza angeboten. Auf der Menükarte befinden sich ein Fleichgericht, zwei verschiedene Pizzen sowie ein vegetarisches Nudel- oder Kartoffelgericht. Auch bieten wir jederzeit eine Änderung der Menüvorschläge an. Hierauf wird bereits bei Anreise hingewiesen. Man kann sich jederzeit an unser Küchenteam wenden, welches Änderungswünsche immer gerne erfüllt. Am Samstag gab es dann bayrisches Buffet. Hier konnten Sie sich direkt aus unserer offenen Küche bedienen. Die Zimmerreinigung wurde auf Wunsch vieler Hausgäste umgestellt. Allen gerecht zu werden, ist nicht immer ganz einfach. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Familotel Simmerl