- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut ausgestattetes Hotel mit Schwächen. Insgesamt waren wir aufgrund vieler kleinerer Punkte im Gegensatz zu anderen Familotel-Urlauben hier nicht rundum zufrieden. Aufgrund der Schwächen finden wir den Preis nicht angemessen und können das Hotel aus unserer Sicht nicht weiterempfehlen. Wir mögen aber keine Schwarz-Weiß-Malerei, vieles (Zimmer, Wasserbereich, Geschmack beim Essen) war auch sehr gut. Gäbe es den Punkt Bedingt Weiterempfehlbar, wäre dies unsere Wahl für dieses Hotel gewesen.
Das Zimmer selber war absolut Top. Wir hatte eine neue Suite mit flauschigem Teppich, schickem Badezimmer und viel, viel Platz. Was uns gestört hat, war jedoch die Tatsache, dass einmal gar nicht das Zimmer gemacht worden ist und beim Reinigen nur oberflächlich gereinigt wurde. So wurde z.B. unser Tisch kein einziges Mal im Urlaub abgewischt. Für uns generell Kleinigkeiten, die aber den Gesamteindruck getrübt haben.
Geschmacklich sehr gut und das auch jeden Tag. Aber wenig Auswahl, das selbe gemischte Gemüse gab es z.B. fünf Mal in den sieben Tagen unseres Urlaubs. Gerade für Kinder hätten wir uns auch standardmäßig mehr kindgerechte Auswahlmöglichkeiten gewünscht. Es gab zwei Alternativen - eine davon fast immer süß und abends Zucker ist dann doch nicht perfekt. Und unser Sohn ist mit knapp 2 Jahren noch keinen Rinderbraten... Die Kellner haben uns nicht wirklich wahrgenommen, wir haben uns als Fremdkörper gefühlt. Das war schade und uns aus den vorherigen Urlauben in Familotels so nicht vorgekommen.
Vom Service waren wir hier enttäuscht. Wir waren im letzten Jahr in zwei Familotels selber Kategorie und Preisklasse. Im Vergleich dazu hat es hier im Simmerl zumindest uns an Herzlichkeit gefehlt. Das Personal hat die Kinder nicht im Vordergrund gesehen, wir wurden nicht einmal gefragt, wie es uns gefällt, das Personal hat sich nicht vorgestellt, etc. Man hatte einfach nicht den Eindruck, dass man als Gast dem Personal wichtig war. Absolut auszunehmen von der Kritik sind die Betreuerinnen in der Kinderbetreuung. Unserem Sohn hat es jedes Mal dort Spaß gemacht.
Wie im Internet beschrieben. Wer ein Hotel bucht, überlegt vorher, wo er hinfährt. Da kann es an der Lage dann wenig zu mäkeln geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr tolle Wasseranlage mit insgesamt fünf Rutschen - das ist erstklassig für ein Hotel dieser Preiskategorie. In den übrigen Spiellandschaften jedoch Abzüge: In der Spielscheune war ein Großteil der Bobby-Cars defekt und konnte nicht mehr korrekt gelenkt werden. Die Softplay-Anlage war in einem Keller etwas lieblos versteckt. Und den wirklich gut angelegten Baby-Spielraum konnte man die meiste Zeit nicht nutzen, weil die Betreuung für doe Kinder ab 3 dort noch stattgefunden hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie Steinkamp, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung, welche wir bei einzelnen Punkten nicht nachvollziehen können. Die Zimmer werden täglich, außer an Sonn- und Feiertagen, gereinigt. An diesen Tagen darf man sich jederzeit an die Rezeption wenden, sollte etwas benötigt werden (siehe unsere Infomappe, welche in den Zimmern ausliegt). Sollte die Zimmerreinigung versehentlich mal vergessen werden, kann dies jederzeit an der Rezeption gemeldet werden. Wir haben ganztags eine Reinigungsfrau im Haus. (Dies war auch der einzige Kritikpunkt, welchen Sie bei Abreise vorgebracht haben). Was den Service betrifft, möchten wir wie folgt Stellung nehmen: * Während Ihres Aufenthalts gab es abends 4 x Wahlmenü und 3 x Buffet. Beim Buffet bieten wir sehr viele Auswahlmöglichkeiten und auch beim Menü ist aufgrund unserer offenen Küche immer ein Änderungswunsch für das Essen möglich. Unser Küchenteam steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, wofür auch immer Lob ausgesprochen wird. * Unser Servicepersonal ist stehts freundlich und zuvorkommend. Dass Sie sich als Fremdkörper gefühlt haben, können wir absolut nicht nachvollziehen. Auch unser Rezeptionsteam grüßt zu jeder Tageszeit. Gerade die Herzlichkeit unseres gesamten Teams wird von den Gästen immer gelobt, was an den übrigen Bewertungen zu sehen ist. Die Spielgeräte in der Spielscheune haben wir überprüft und die zwei defekten Bobby Cars repariert. (Danke für den Hinweis). Nur schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, dann hätten wir umgehend darauf reagieren können. Der Zugang zum Bällebad wird bei Anreise gezeigt, ebenso erhalten unsere Gäste die Info, dass der Babybetreuungsraum außerhalb der Betreuungszeiten (Mo-Fr ab 17 Uhr, sowie Sa + So ab 13 Uhr) als zusätzliches Spielezimmer genutzt werden kann. Zusätzlich ist dies auch an der Türe der Babybetreuung angebracht. Dass dies während der Betreuungszeiten nicht geht, versteht sich von selbst. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen in den anderen Familotels immer Entspannung pur! Mit freundlichen Grüßen Familotel Simmerl Familie Pielmeier