- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Laderhof ist ganz nett....wenn man zum ersten Mal in einem Kinderhotel ist. Freundlichkeit wird von der Chefetage nicht groß geschrieben. Die Chefin grüßt, wenn sie sich selbst was vom Buffet holt. Als Gast haben wir uns hier nicht willkommen gefühlt. Das Bedienungspersonal ist nett, mehr aber auch nicht. Es gibt eine Ausnahme, und die heißt "Philipp". Philipp ist super! Im Jausezimmer sind die Holzstühle so alt, dass der Lack wirklich ab ist. Die Wände sind nicht schön gestrichen, der Dreck der letzten Jahre ist zu erkennen. Der Speisesaal ist schön. Stören tut nur, dass eng gestuhlt ist und sich immer jemand hinter einem durchdrücken muss. Am Buffet wird generell der leere Salat nicht nachgefüllt. So auch die Wurst usw.. Man bekommt halt, was da ist und nicht was da sein sollte. Das Kinderbuffet wird generell schon vor 20 Uhr abgeräumt. Als Gast hat man es da recht ungemütlich obwohl bis 20 Uhr das ganze Buffet zur Verfügung stehen sollte. Bei uns wurde anstatt einer ganzen Portion eine halbe serviert. Nach einer Reklamation kam von der Bedienung nur: "Das war ein Fehler der Küche". Wir bekamen keinen Nachschlag, von wegen als Entschuldigung was anderes. Schade! Wir haben doch wie alle den vollen Preis bezahlt ?! Die eigene Wäsche kann man nur den Zimmermädchen geben. Von denen haben wir leider nie eine gesehen. Und wenn diese um 16 Uhr das Haus verlassen haben, hat man keine Möglichkeit mehr zu waschen. Das haben wir in an deren Hotels auch schon besser erlebt. Viele Kleinigkeiten sind zu bemängeln: abgesplitterte Lack an dem Außengeländer, nicht sauber gemähter Garten, nicht entfernter Bienenschwarm am Baby-Außenbecken, unsauberer Schwimmbeckenboden, rostige Liegen, kein Waschbecken in der Zimmertoilette, für Kinder ist das Buffet z. Tl. zu hoch und daher unzugänglich, usw. Zur Kinderbetreuung können wir nur sagen, dass unsere Kinder nicht gerne hin sind. Eine gelernte Erzieherin war auf jeden Fall da. Aber mehr auch nicht. Sie hat die Kinder nicht namentlich begrüßt. Zum Teil konnte Sie das auch nicht, weil sie einfach nicht mitbekommen hat, wer gerade kommt oder geht. Es war nämlich niemand in dem Eingangszimmer des Kinderbereichs. Wie kann hier die Erzieherin den Überblick behalten? Bei Kleinkindern sehen wir das problematisch. Eien andere Dame war für die Kleinkinder zuständig: in der einen Hand das Kind, in der anderen Hand das Handy! Kein Lächeln im Gesicht und totale Desinteresse! Von Freundlichkeit keine Spur. Mit den Kindern hat diese Person nicht mal gespielt. Sie war halt anwesend. Hier würden wir uns für alle kommenden Gäste und Kindern wünschen, dass man die Kinder mit einem Lächeln und mit Namen begrüßt. So fühlen sich die Kinder wohl. Daher kommen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |