Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel mit enormen Problemen bei der Hygiene
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein sehr gutes Hotel, aber ACHTUNG!! letzte Woche hatte die Hälfte der Gäste mit einem Magen Darm Virus zu kämpfen. Eventuell kann sich hier das Hotel genauer dazu aüssern, damit dem behandelnden Arzt gerade der exate Virus durchgegeben werden kann um so eine richtige Behandlung zu gewährleisten. Bei uns ist der Virus erst zu Hause ausgebrochen, was Vor und Nachteile hat.... Unser Tip: Hallenbad und Kidsclub meiden.... Gutes Familienhotel, man kann aber noch sehr an der Hygiene arbeiten, es kann nicht sein dass viele Leute im Hotel krank sind und dies einfach tot geschwiegen wird. Man sollte hier sofort informieren und aktiv auf die Gäste zugehen, sodass diese den Kidsclub und das Hallenbad meiden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WIr hatten eine Ladi Suite, diese ist zwar sehr geräumig, aber extrem hellhörig. Man kann jedes Wort des Nachbarn verstehen und muss somit auch aufstehen wenn der Nachbar aufsteht, da man nicht länger schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, auch wenn das Mittagessen jeweils eine Zusammenstellung der vorgängigen Tage war.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut, einwandfrei. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön an einem Weiher gelegen, allerdings weit weg zur Gondelbahn, was etwas störend ist, vor allem im Winter mit kleinen Kindern. Es hat zwar einen Hotelshuttle, dieser fährt aber nur morgens und abends, hier wurde vergessen, dass die Skischule für kleinere Kinder ja mittags zu Ende ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gut, der Pool ist zwar ein wenig klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Herr Oliver, es stimmt, dass in der letzten Januarwoche einige Kinder und Erwachsene an einer Magen Darm Grippe erkrankt sind. In dieser Woche haben wir uns ganz speziell um unsere erkrankten Gäste gekümmert und Sie rund um die Uhr in den Zimmern versorgt. Auch unser Hygienplan wurde nochmals verschärft, damit es nicht zu weiteren Ansteckungen kam. So haben wir die ganze Situation auch gleich wieder in den Griff bekommen, was unsere Gäste (70 % Stammgäste) sicherlich bestätigen können. Laut unserem Hausartzt war dies ein viraler Infekt, der im gesamten Gebiet in vielen Hotels war, und durch Tröpfcheninfektion unter Kinder oder auch von Eltern zu Kinder übertragen wurde. Natürlich durften die kranken Kinder in dieser Zeit nicht in den Kids Club in die Betreuung und auch das Hallenbad wurde gründlich gereinigt (wir werden sehr streng kontrolliert und müssen die bestimmten Hygieneauflagen strengstens einhalten). Dennoch freut es uns, dass Sie grundsätzlich mit dem Angebot in unserem Hotel zufrioeden waren und dass Sie auch unseren Service loben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Familie Ebner aus dem Kinderhotel Laderhof