- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine herzliche Begrüssung mit Willkommensdrink wie angesagt oder ein freundliches Dankeschön am schluss des Aufenthaltes währe sehr angebracht !! Obwohl die Besitzerin auch anwesend war!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dankeschön für die "äußerst interessante" Bewertung. Seid 20 Jahren gibt es bei uns im Hotel jeden Sonntag zum Start vom Galadiner einen Begrüßungsdrink, der von einem Familienmitglied des Hauses überreicht wird. Die Gäste, die an einem anderen Wochentag anreisen erhalten selbstverständlich auch einen Begrüßungsdrink am Abend im Speisesaal von unserer langjährigen Mitarbeiterin Verena. Sollten Sie aus irgendwelchem unerklärlichen Grund kein Willkommensdrink erhlaten haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. An der Rezeption arbeiten die Juniorchefin, die Tochter des Hauses, sowie unsere gute Seele Tamara (seid 7 Jahren im Betrieb), die sich immer bei jedem Gast für den Aufenthalt bedanken und die Kinder mit einem Abschiedsgeschenk verabschieden. Mit dem Satz: "Vielen Dank für alles, ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub" Wir haben 2004 einen Großteil des Hotels neu gebaut und den bereits bestehenden Teil renoviert. Es ist schon eigenartig unser Haus als "älteres" Hotel zu beschreiben