Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher älteres Kinderhotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine herzliche Begrüssung mit Willkommensdrink wie angesagt oder ein freundliches Dankeschön am schluss des Aufenthaltes währe sehr angebracht !! Obwohl die Besitzerin auch anwesend war!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön für die "äußerst interessante" Bewertung. Seid 20 Jahren gibt es bei uns im Hotel jeden Sonntag zum Start vom Galadiner einen Begrüßungsdrink, der von einem Familienmitglied des Hauses überreicht wird. Die Gäste, die an einem anderen Wochentag anreisen erhalten selbstverständlich auch einen Begrüßungsdrink am Abend im Speisesaal von unserer langjährigen Mitarbeiterin Verena. Sollten Sie aus irgendwelchem unerklärlichen Grund kein Willkommensdrink erhlaten haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. An der Rezeption arbeiten die Juniorchefin, die Tochter des Hauses, sowie unsere gute Seele Tamara (seid 7 Jahren im Betrieb), die sich immer bei jedem Gast für den Aufenthalt bedanken und die Kinder mit einem Abschiedsgeschenk verabschieden. Mit dem Satz: "Vielen Dank für alles, ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub" Wir haben 2004 einen Großteil des Hotels neu gebaut und den bereits bestehenden Teil renoviert. Es ist schon eigenartig unser Haus als "älteres" Hotel zu beschreiben